4komma5 Pressluftpumpe für Pressluftgewehre mit Manometer

4komma5 Pressluftpumpe für Pressluftgewehre mit Manometer 4komma5 Pressluftpumpe für Pressluftgewehre mit Manometer
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: AG-PCP-35K

Beschreibung

Pressluftpumpe mit Manometer für Pressluftgewehr und -pistole

Diese Pressluftpumpe ist für alle Pressluftpistolen und -gewehre geeignet, die über einen 1/8" BSP Quick Fill Adapter verfügen. Das Modell verfügt über einen einklappbaren Standfuß, eine Entlüftungsschraube und ein Manometer mit einer Druckanzeige bis 60 Megapascal. 1 Megapascal entspricht 10 bar. Bitte beachten Sie die maximalen Druckangaben ihres Pressluftgewehrs. Die Pressluftpumpe ist für Waffen bis 350 bar geeignet. Inklusive Bedienungsanleitung auf Englisch, Innensechskantschlüssel und Adapter. Achtung: An die Pressluftpumpe muss nach Kurzanleitung in Englisch noch der Schlauch, das Manometer und der Handgriff montiert werden. P.S. das ist ganz einfach! :-)

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Pumpe ist gut aber ... Guido P., 11.10.2016


Einen 1/8 Zoll Anschluss hat die nicht. Für mich sieht es eher nach M10x1 aus. Die 1/8 Zoll Schnellkupplungen aus dem 4,5 Angebot lassen sich leider weder an die Pumpe noch an den zur Pumpe gelieferten Hochdruckschlauch anschliessen. Die Lieferung erfolgte rasend schnell, super.



 



M10x1 ist richtig, aber es liegt doch der Adapter von M10x1 auf 1/8 Zoll bei? 4komma5 Support


Top! Marco F., 26.07.2016

Nach anfänglichen schwierigkeiten mit adapter und 2 dichtungen, die ich tauschen musste, ist diese pumpe gold wert! Ich brauch 10 min um meine dominator 1250 kartusche von unter 70 auf 300 bar zu füllen!
Und das ohne mich bei 250 bar auf die pumpe legen zu müssen.
Nur der ventilator wird direckt auf die pumpe gerichtet, damit die dichtungen nicht schmelzen :)

Klare Empfehlung Lothar P., 17.06.2015

Super Pumpe
Habe die M100 Pumpe sehr kraftaufwendiges pumpen. Mit dieser Pumpe geht alles bedeutend leichter bei der Dominator Kartusche 300bar - ab 100bar ca. gute 200 Hübe auf 320 - 350bar ohne übermäßig heiß zu werden, Kartusche abschrauben bleiben ca. 300bar in der Kartusche - ohne die Kraftanstrengung wie bei der M100. Fazit: TOP Pumpe für 300bar absolut zu empfehlen.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel