SET Ragim Langbogen Wolf 68" + 6 Carbonpfeile Holzoptik naturbefiedert + Zielscheibe 60 cm

Artikelnummer: A4-CD-SET55--0085


139,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung


Sofort lieferbar
Ragim Langbogenset Wolf 68". Im Set sind neben dem Bogen 6 naturbefiederte Carbonpfeile in Holzoptik und eine Zielscheibe 60 cm enthalten. Zuggewichte: 25-45 lbs, Standhöhe: 7-7 1/3 Zoll, Rechtshand- und Linkshand Modell erhältlich

Kategorie: Langbögen

Modell

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

SET - Ragim Langbogen Wolf 68" + 6 Carbonpfeile Holzoptik naturbefiedert + Zielscheibe 60 cm

Der Ragim Langbogen Wolf ist ein preisgünstiges Modell für Bogenschützen, die das Instinktiv-Bogenschießen betreiben. Gefertigt wird der Bogen in Italien. Es gibt einen schönen Kontrast zwischen dem rot-braunen Mittelstück aus Padouk-Holz und den schwarzen Wurfarmen aus Akazienholz und schwarzer Fiberglas-Laminierung. Dieser Bogen ist für Schützen mit einer Körpergröße von 170 bis ca. 185 cm ideal geeignet. Als Zuggewicht stehen 25-45 lbs (ca. 11-20,5 kg) zur Auswahl. Das Modell ist sowohl für Rechtshand- als auch für Linkshandschützen erhältlich. In der Lieferung ist die Sehne enthalten.

Im Set erhalten Sie neben dem Bogen 6 hochwertige naturbefiederte Carbonpfeile in Holzoptik dazu. Zudem ist eine Bogenauflage im Format 63 x 63 cm aus Spezialpapier mit Nylonfäden im Lieferumfang dabei.

Technische Daten:

  • Bogenlänge: 68" (ca. 173 cm)
  • Zuggewichte: 25 - 45 lbs (ca. 11-20,5 kg)
  • Standhöhe: 7-7 1/3 Zoll (ca. 18-18,5 cm)

Im Lieferumfang enthalten:

  • Ragim Langbogen Wolf 68"
  • 6 Carbonpfeile in Holzoptik naturbefiedert 31" (ca. 78,7 cm)
  • Zielscheibe 60 cm aus Spezialpapier mit Nylonfäden

Was ist ein Rechtshand oder Linkshandbogen?

Beim Rechtshandbogen hält die linke Hand den Bogen und die rechte Hand hält den Pfeil, beim Linkshandbogen ist es genau umgekehrt.

Achtung:

Sie haben auf alle Teile des Bogens 2 Jahre Garantie, außer auf Sehnen und Pfeilauflagen (Verschleißmaterial).

Allgemeiner Hinweis:

Für den Bogen empfehlen wir dringend die Verwendung einer Spannschnur. Diese wird verwendet um die Bogensehne mit geringem Kraftaufwand auf den Bogen aufzuziehen. Durch die Verwendung der Spannschnur wird eine Beschädigung der Wurfarme durch falsches unsymmetrisches Spannen verhindert.

Eine Kurzanleitung zur Wahl der richtigen Bogenlänge und des passenden Zuggewichtes finden Sie indem Sie auf das jeweilige Wort klicken.


Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Tolles Set

Sehr schön und gut verarbeiteter Langbogen mit guter Schussleistung. Das Set hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

.,31.08.2017
5 von 5 Sehr zufrieden 😀

Hallo
Hier mal mein Statement zu diesem Bogenset
Ich bin Neueinsteiger im Bogenschießen und habe mir dieses Set nach einigen Recherchen und ausmessen meines Auszugs zugelegt, ich bin 196cm groß und habe einen Auszug von 33“ komme aber mit diesem Set trotzdem super klar, die mitgelieferten Pfeile sind auch sehr gut, 30lbs sind schon viel für ungeübte, aber es ist vollkommen ok, der Bogen ist super verarbeitet, zu beachten ist das man sich eine Bogenspannhilfe zulegt und einen Nockpunkt holt eine Nockpunktlehre und Zange, alles hier im Shop zu bekommen für kleines Geld, wie man ihn setzt ist zb im YouTube gut erklärt, ich habe durch einen traditionellen Bogenschützenkollegen gute Unterstützung und bekomme den Bigen auch ohne zughilfe aufgespannt, gibt es im YouTube auch alternativ Methoden zum aufspannen!
Bin super zufrieden mit dem Kauf, kann ich uneingeschränkt empfehlen! Solltet ihr 3D Pacour schießen, ich habe meinen Bogen mit einem Holzöl an den Seiten versiegelt, hier funktioniert auch Ballistol sehr gut!

.,20.11.2017
Einträge gesamt: 2

Weiteres Zubehör

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte