TFI RD77 Tactical Red Dot 1 x 30 Leuchtpunktvisier mit Weaver Montage

TFI RD77 Tactical Red Dot 1 x 30 Leuchtpunktvisier mit Weaver Montage TFI RD77 Tactical Red Dot 1 x 30 Leuchtpunktvisier mit Weaver Montage TFI RD77 Tactical Red Dot 1 x 30 Leuchtpunktvisier mit Weaver Montage
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: AY-TFI-RD77*
  • Unser Preis: 39,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Montage:

Beschreibung

TFI RD77 Tactical Red Dot 1 x 30 Leuchtpunktvisier mit Weaver Montage

Dieses Leuchtpunktvisier besteht aus einem stabilen Aluminiumgehäuse. Es wird mit einer 22 mm Weaver-/ Picatinnymontage geliefert. Für die Nutzung beim Indoor-Schießen oder bei der Dämmerung im Außenbereich. Innensechskantschlüssel und eine Batterie (CR 2032) sind im Lieferumfang enthalten sowie eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache. Bei diesem Leuchtpunktvisier handelt es sich nicht um einen Laser.

Merkmale:

  • Verspiegelte Linsen
  • Leuchtpunkt zwischen Rot und Grün wählbar per Drehknopf
  • Leuchtpunkt kann ausgeschaltet werden
  • Helligkeit in jeweils 5 Stufen verstellbar
  • Höhen- und Seitenverstellbar durch Schlitzschraubenzieher
  • Justierknöpfe zusätzlich durch Schutzkappen geschützt

Abmessungen:

  • Schienenlänge: ca. 67 mm
  • Gesamtlänge: ca. 109 mm
  • Breiteste Stelle: ca. 53 mm (inklusive Justierknöpfe)
  • Gesamthöhe inklusive Montage: ca. 58 mm
  • Gewicht: ca. 214 Gramm

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 7 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Preis-Leistung Gut Ralf F., 17.05.2014

Hab es auf meine CP88 montiert, Einstellung geht sehr leicht ,Gewicht ist auch ok, eigentlich für den Preis ein gutes Gerät. Paßt übrigens auch auf 11mm Montageschiene. Nur den Punkt find ich bisl zu Groß bei 14x14 Scheibe auf 5 Meter Entfernung, im grünen Modus kommt mir der Punkt eher wie ein Bindestrich vor. Dadurch auf Scheibe nicht so gut ,Zum Plinken aber Top!

Absolut Topp! Patrick L., 28.03.2014

Sehr gutes Leuchtpunktvisier aus Metall, solide verarbeitet und einfach in der Montage sowie in der Einstellung. Nach langem überlegen habe ich mir nun dieses Red Dot für meine Baikal MP-61 gekauf, wohlwissend daß ich danach Schwierigkeiten haben werde an den Magazinauswurfhebel der Waffe zu kommen. Dies habe ich aber gelöst indem ich seitlich an die Führungsschiene des Red Dots einen Kipphebel angebracht habe. Somit ist die Magazinentnahme viel komfortabler als sie es jemals war...

Vielen Dank an 4komma5 - gestern bestellt, heute erhalten.

Einfach Gut ! Armin S., 25.02.2014

Tut seinen Dienst und ist dem Preis voll entsprechend. Ein paar Schutzkappen für das Objektiv würden die Sache voll abrunden, leider nicht dabei.
Setze es auf einer Vorkompressions Luftpistole ein, hält absolut.
Über das Verhalten auf Federdruck Pistolen betreffend Prellschlag kann ich nichts sagen.
Danke an 4komma5 für die schnelle Lieferung.

Edelröhre! Robert F., 01.07.2013

Ein sehr gutes Leuchtpunktvisier! Die Montage erfordert zwar eine Minute ungeteilter Aufmerksamkeit, stellt aber letztlich kein großes Problem dar. Dank jeweils in fünf (5) Helligkeitsstufen verfügbarem Red- UND Greendot für alle lichtverhältnisse geeignet. Rückseitenverglasung spiegelt leider. Bedien-/Montageanleitung (wers denn braucht) liegt nur auf Englisch bei.

Preiseffizienz: Sehr empfehlenswert.

Achja... sieht richtig gut aus! ;-)

top peter f., 24.06.2013

weiter so, auch danke für die sehr gute beratung

Red Dot Torsten D., 16.12.2011

Gutes Red Dot mit Aluminiumgehäuse und jede Menge Möglichkeit Zubehör anzubauen.

Leuchtpunktvisier Eberhard R., 21.11.2011

Nach anfänglicher Schwierigkeit der Montage ist ein einwandfreies Zielen und Treffen ein völlig neues Schießgefühl mit Erfolgstreffern.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel