Dekowaffen

Dekowaffen

DEKOWAFFEN ONLINE SHOP

Unsere Dekowaffen sind freiverkäufliche Dekorationsgegenstände, für die es keine Altersbeschränkung gibt. Die Waffen sind schussunfähig und können auch nicht so umgebaut werden, dass sie ein Geschoss verschießen können.

Allerdings handelt es sich um täuschend echt aussehende Schusswaffen Repliken, die man sich gern als Wandschmuck hinhängen kann, oder als Sammler in die Glasvitrine stellt. Schwerter und Dolche gehören aktuell noch nicht zu unserem Angebot an Dekowaffen aber reinschauen lohnt sich trotzdem schon.

UNSER DEKORATIONSWAFFEN SORTIMENT

  • Deko Langwaffen wie Gewehre, Karabiner und Flinten
  • Deko Kurzwaffen - Revolver und Pistolen
  • passende Holster und Waffengürtel für unsere Dekowaffen
  • Dekopatronen und Zubehör
  • Theaterwaffen
DEKO WESTERNWAFFEN
Westernwaffen erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit, kennt man sie doch aus berühmten Western Filmen, wo die Cowboys oder Sheriff's mit ihren Colts gegen Banditen oder Räuber kämpfen. Eines der bekanntesten Western Waffen ist zweifelsohne der Henrystutzen von Old Shatterhand. In vielen Winnetou Filmen ritt dieser Karl May Held an der Seite seines Indianer Blutsbruders damit durch die Weite der Prärie.
FAQ - HÄUFIGE FRAGEN ZU DEKOWAFFEN

Für unsere Dekowaffen benötigen sie keinen Waffenschein. Sie sollten allerdings beachten, das Dekowaffen oder Waffenattrappen laut Gesetz zu den Anscheinswaffen gehören. Das Mitführen dieser in der Öffentlichkeit, ist nach § 42a des Waffengesetzes verboten und kann mit einem Bußgeld von bis zu 10.000 € geahndet werden.