Schlagstöcke

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 48 von 50

Schlagstöcke

Schlagstock bei 4komma5.de
Schlagstöcke bei 4komma5.de

Robuste und widerstandsfähige Schlagstöcke online kaufen

Bestanden Schlagstöcke früher meist nur aus Holz, gibt es sie heute aus vielen verschiedenen Materialien. So zum Beispiel aus leichtem Aluminium, Carbon oder auch aus Gummi.

Benutzt wird ein Schlagstock mit einer Hand und ist ein effektives Hilfsmittel im Nahkampf und zur Selbstverteidigung. Weltweit gehört er zur Standardausstattung der Polizei. Besonders beliebt bei Polizeieinheiten ist dabei die Tonfa.

Tonfa - Der Polizei Schlagstock

Die Tonfa ist ein Schlagstock, welcher sehr häufig von Polizei Einheiten benutzt wird. Er besteht aus einem geraden Schlagstock mit einem seitlich aufgesetzten Griff. Durch diesen Griff ergeben sich mit der Tonfa viele verschiedene Schlagtechniken.

Schlagstöcke dürfen in Deutschland nur an Personen über 18 Jahre verkauft werden.

Klein und handlich - der Teleskop-Schlagstock

Ein Teleskopschlagstock besteht meist aus zwei oder drei einzelnen Elementen, welche im Einsatzfall ausgefahren werden. Durch seine kompakte Bauweise ist er im eingefahrenen Zustand leicht mitzuführen. Dafür führen wir auch spezielle Gürtel-Hoster in unserem Sortiment.