Komplettset Grandpower X-Calibur Co2-Pistole Blow Back Kaliber 4,5 mm Stahl BB (P18) + 10 Co2-Kapseln Umarex + 1500 Stahl-BB's Umarex
Diese Co2-Pistole kommt von Grandpower und wird durch die Firma Tolmar vertrieben. Sie kommt mit einer einzigartigen Seriennummer, die auf dem Schlitten eingraviert ist. Der geriffelte Schlitten besteht aus Metall. Der Rest der Co2-Pistole ist aus hochwertigem nylonverstärktem Kunststoff gefertigt. Durch die Blow Back Funktion wird ein realistisches Schießgefühl vermittelt. Weitere Merkmale sind ein Single / Double Action Abzug und eine manuelle Sicherung. Die X-Calibur wird durch eine Standard 12 Gramm Co2-Kapsel angetrieben. Die Kapazität des Magazins beträgt 18 Schuss Stahl BB im Kaliber 4,5 mm.
Im Set gibt es 1500 Stahl BBs im Kaliber 4,5 mm und 10 x 12 g Co2-Kapseln dazu.
Technische Daten:
- Kaliber: 4,5 mm / .177cal Stahl BB
- Länge: 220 mm
- Gewicht: ca. 910 g
- Abzug: Single / Double Action
- Sicherung: manuell
Zusätzlich im Lieferumfang enthalten:
- 10 Co2-Kapseln von Umarex
- 1500 Stahl-BB's von Umarex
Frei ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich! Information zur Erbringung des Altersnachweises: >> hier klicken <<
Produkteigenschaft | Wert |
---|---|
Kaliber: | 4,5 mm Stahl BB |
System: | Co2 Waffen |
Blow Back: | Ja |
Allgemeine Sicherheitshinweise für den Umgang mit einer Luftpistole / Co2-Pistole
- Eine Luftpistole (zu den Luftpistolen zählen auch Co2-Pistolen) ist kein Spielzeug, sondern eine Waffe!
- Es gelten alle gesetzlichen Regelungen des Waffengesetzes (insbesondere des Führens, Transportierens und Schießens).
- Lesen Sie vor der Benutzung der Luftpistole die Bedienungsanleitung.
- Verwahren Sie eine Luftpistole immer sicher vor Kindern sowie ungeübten und/oder unbefugten Personen!
- Überprüfen Sie vor jeder Benutzung der Luftpistole ob diese technisch in Ordnung ist.
- Laden Sie eine Luftpistole nur, wenn Sie tatsächlich damit schießen möchten!
- Zielen Sie niemals auf Menschen und Tiere, auch nicht auf sonstige Gegenstände auf die Sie nicht schießen möchten! Achten Sie immer auf eine sichere Umgebung zum Schießen, Sie allein sind für den ordnungsgemäßen Umgang mit einer Waffe zuständig!
- Schießen Sie niemals eine Luftpistole leer (ohne Munition) ab! Dies kann zur Beschädigung des Produktes führen.
- Tragen Sie beim Schießen mit einer Luftpistole immer eine Schutzbrille!
Alle Bewertungen:
ESC GmbH, Am Rotbuehl 3, 89564 Nattheim bei Heidenheim, Deutschland, office@escgmbh.biz
Co2-Kapseln: Umarex GmbH & Co. KG / Customer Center, Gut Nierhof 4, 59757 Arnsberg, Deutschland, service@umarex.de
Stahl-BB: Umarex GmbH & Co. KG / Customer Center, Gut Nierhof 4, 59757 Arnsberg, Deutschland, service@umarex.de