Rinehart Ziel 3D 18-1 - Würfelform 38 x 38 x 38 cm

Artikelnummer: FB-105694-1000


179,95 €

inkl. 19% MwSt., versandfreie Lieferung


momentan nicht verfügbar
3D Ziel 18-1 von Rinehart. Würfelform. 18 beschießbare Seiten. Lange haltbar. Aus Schaumstoff.

Kategorie: Zielscheiben & Zubehör



Beschreibung

Rinehart Ziel 3D 18-1 - Würfelform 38 x 38 x 38 cm

Dieses Ziel ist sehr langlebig, da es aus selbstheilendem Schaumstoff hergestellt ist. Es verfügt über 18 beschießbare Seiten mit unterschiedlichen, aufgemalten Zielen. Auf dieses Ziel kann auch mit Jagdspitzen geschossen werden. Ein praktischer intergrierter Tragegriff sorgt dafür, dass man das Target problemlos überall mit hinnehmen kann.  Dieses Target ist auch für Armbrüste und starke Bögen nutzbar.

Maße:

  • 15 x 15 x 15 Zoll (ca. 38 x 38 x 38 cm)

Gruppe: Zielscheiben

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bewertungen können nur von registrierten Benutzern abgegeben werden. Eine Überprüfung auf Echtheit erfolgt nicht. Hier finden Sie unsere Bewertungs-Richtlinien.
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Klein und fein!

Habe eine Zielscheibe gesucht, die: vom Gewicht her nicht zu schwer ist, von der Grösse her einfach zu transportieren ist, als Ziel aber doch nicht zu klein ist und noch auch lange haltbar ist, sowie mit Bolzen klar kommt, die von einer Armbrust mit 200 lbs und über 400 fps verschossen werden. Da fiel mir die Wahl eigentlich ganz leicht und habe es bis jetzt nicht bereut! Doch ein, zwei Dinge sollte man vor allem als Anfänger beachten. 1. Bolzen nicht stecken lassen, wenn man aus einer anderen Richtung auf das Ziel schiesst. Da die Eindringtiefe je nach Power doch die anderen Bolzen zerstören kann. Ab 150 lbs ist die Gefahr schon gegeben. Denke mal, beim Schiessen mit einer Pistolenarmbrust muss man sich keine Gedanken machen. 2. Grundsätzlich ist das verschiessen von Carbon-Bolzen auf dieses Ziel gar nicht geeignet. Durch das abbremsen der Bolzen entsteht soviel thermische Reibungsenergie, so dass das Material vom Würfel mit dem Carbon-Bolzen verschmelzen. Bis 150 lbs hatte ich grosse Mühe die Pfeile zu entfernen, doch ab 200lbs war das Entfernen nur mit massivem Aufwand verbunden. Auch blieben Kunststoffreste am Bolzen haften. Darum empfiehlt es sich nur mit Aluminium-Bolzen darauf zu schiessen. Und zu Schluss: grossen Dank an 4komma5, denn sie haben wie immer schnell geliefert!

.,01.04.2022
Einträge gesamt: 1

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte