Superset Co2-Pistole Steyr M9A1 in 4,5 mm Stahl BB Co2 Non Blow Back (P18)
Das Modell hat ein Weaverprofil unter dem Lauf. Desweiteren ist es mit einer Abzugssicherung und einer feststehenden Fibervisionierung ausgestattet. Der Antrieb erfolgt über eine Standard 12 Gramm Co2-Kapsel. Das Magazin hat eine Kapazität von 19 Schuss.
Im Lieferumfang befindet sich ein Munitionspaket. Dies besteht aus 3 Sorten Stahl BB's im Kaliber 4,5 mm: verzinkt, verkupfert und mit Messing überzogen. Zudem gibt es 20 x 12 g Co2-Kapseln dazu.
Technische Daten:
- Länge: 187 mm
- Gewicht: 532 Gramm
- Lauflänge: 120 mm
- Abzug: Double Action
- Schusskapazität: 19 Schuss
- Energie: ca. 3,3 Joule
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Co2-Pistole Steyr M9A1 4,5 mm Stahl BB
- 1x 1500 Stahl BB verkupfert
- 1x 1500 Stahl BB verzinkt
- 1x 1500 Stahl BB mit Messing
- 20x Co2 Kapseln
Frei ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich! Information zur Erbringung des Altersnachweises: >> hier klicken <<
Produkteigenschaft | Wert |
---|---|
Kaliber: | 4,5 mm Stahl BB |
System: | Co2 Waffen |
Blow Back: | Nein |
Gruppe: | Pistolen 4,5 mm |
Allgemeine Sicherheitshinweise für den Umgang mit einer Luftpistole / Co2-Pistole
- Eine Luftpistole (zu den Luftpistolen zählen auch Co2-Pistolen) ist kein Spielzeug, sondern eine Waffe!
- Es gelten alle gesetzlichen Regelungen des Waffengesetzes (insbesondere des Führens, Transportierens und Schießens).
- Lesen Sie vor der Benutzung der Luftpistole die Bedienungsanleitung.
- Verwahren Sie eine Luftpistole immer sicher vor Kindern sowie ungeübten und/oder unbefugten Personen!
- Überprüfen Sie vor jeder Benutzung der Luftpistole ob diese technisch in Ordnung ist.
- Laden Sie eine Luftpistole nur, wenn Sie tatsächlich damit schießen möchten!
- Zielen Sie niemals auf Menschen und Tiere, auch nicht auf sonstige Gegenstände auf die Sie nicht schießen möchten! Achten Sie immer auf eine sichere Umgebung zum Schießen, Sie allein sind für den ordnungsgemäßen Umgang mit einer Waffe zuständig!
- Schießen Sie niemals eine Luftpistole leer (ohne Munition) ab! Dies kann zur Beschädigung des Produktes führen.
- Tragen Sie beim Schießen mit einer Luftpistole immer eine Schutzbrille!
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bedienungsanleitung
Explosionszeichnung
ActionSportGames A/S, Bjergvangen 1, 3060 Espergaerde, Denmark, sales@actionsportgames.com
Co2-Kapseln: Umarex GmbH & Co. KG / Customer Center, Gut Nierhof 4, 59757 Arnsberg, Deutschland, service@umarex.de
Stahl-BB: 4komma5 GmbH, Am Gabelsberg 7, 04808 Lossatal, Deutschland, info@4komma5.de