UX Canex - 4,5 mm Diabolo Co2 Gewehr
Die Canex ist eine sehr leichte Co2-Druckluftwaffe. Das Modell ist mit einem robusten Polymerschaft mit UX Canex Schriftzug ausgestattet. Der Lauf ist gezogen.
Weitere Merkmale sind ein Double Action Only Abzug, eine höhenverstellbare, offene Visierung und eine manuelle Druckknopfsicherung.
Der Antrieb erfolgt über 2 x Standard 12-g Co2-Kapsel. Das Trommelmagazin hat eine Kapazität von 10 Schuss Diabolos im Kaliber 4,5 mm.
Technische Daten:
- Kaliber: 4,5 mm Diabolo
- Magazinkapazität: 10 Schuss
- Länge: 1007 mm
- Gewicht: 1740 Gramm
- Mündungsgeschwindigkeit: ca. 168 m/s
- Energie: < 7,5 Joule
Frei ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich! Information zur Erbringung des Altersnachweises: >> hier klicken <<
Produkteigenschaft | Wert |
---|---|
Kaliber: | 4,5 mm Diabolo |
System: | Co2 Waffen |
Blow Back: | Nein |
Gruppe: | Gewehre 4,5 mm |
Allgemeine Sicherheitshinweise für den Umgang mit einem Luftgewehr
- Eine Luftgewehr ist kein Spielzeug, sondern eine Waffe!
- Es gelten alle gesetzlichen Regelungen des Waffengesetzes (insbesondere des Führens, Transportierens und Schießens).
- Lesen Sie vor der Benutzung des Luftgewehres die Bedienungsanleitung.
- Verwahren Sie ein Luftgewehr immer sicher vor Kindern sowie ungeübten und/oder unbefugten Personen!
- Überprüfen Sie vor jeder Benutzung des Luftgewehres ob dieses technisch in Ordnung ist.
- Laden Sie ein Luftgewehr nur, wenn Sie tatsächlich damit schießen möchten!
- Zielen Sie niemals auf Menschen und Tiere, auch nicht auf sonstige Gegenstände auf die Sie nicht schießen möchten! Achten Sie immer auf eine sichere Umgebung zum Schießen, Sie allein sind für den ordnungsgemäßen Umgang mit einer Waffe zuständig!
- Schießen Sie niemals ein Luftgewehr leer (ohne Munition) ab! Dies kann zur Beschädigung des Produktes führen.
- Tragen Sie beim Schießen mit einem Luftgewehr immer eine Schutzbrille!
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bedienungsanleitung
Umarex GmbH & Co. KG / Customer Center, Gut Nierhof 4, 59757 Arnsberg, Deutschland, service@umarex.de