Kofferset Diana Trailscout 4,5 mm Diabolo (P18)
Das Diana Trailscout kommt mit einem hochwertigen angerauten Kunststoffschaft mit erhöhter Schaftbacke und gummierter Schaftkappe. Am Pistolengriff und Vorderschaft befindet sich Fischhautmusterung. Weitere Merkmale sind ein einstellbarer Abzug, eine manuelle Sicherung und eine verstellbare hintere Visierung. Das Modell verfügt über einen abnehmbaren Schalldämpfer sowie eine 11 mm Prismenschiene. Der Antrieb erfolgt über 3 x 12 g Co2-Kapseln, die gleichzeitig angestochen werden. Die Magazinkapazität beträgt 9 Schuss.
Im Set gibt es einen Waffenkoffer aus Polypropylen mit Schiebeverschlüssen und Noppenschaumeinlage dazu. Zusätzlich sind 2 Universal Zahlenschlösser zum Verschließen des Koffers beigelegt. Als Munition sind im Lieferumfang die glatten ECON Diabolos von H&N enthalten.
Technische Daten:
- Kaliber: 4,5 mm Diabolo
- Magazinkapazität: 9 Schuss
- Gewicht: 2100 g
- Lauflänge: 480 mm
- Gesamtlänge: 1010 mm
- Geschwindigkeit: max. 170 m/s
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Co2-Gewehr Diana Trailscout 4,5 mm Diabolo
- 1x Universalkoffer 103,5 x 24 x 10 cm
- 2x Universal Zahlenschlösser
- 2x H&N ECON Diabolos 4,5 mm - je 500 Stück
Sicherheitshinweise für die Diabolos:
- Das Produkt enthält Blei - kann krebserregend wirken
- Nach Anfassen der Diabolos Hände gründlich waschen
- Staub nicht inhalieren
- Immer Augenschutz tragen bei Verschießen der Diabolos
Sicherheitshinweise für das Zahlenschloss:
- Beim Ablegen der Waffe in den Koffer sicherstellen, dass sowohl die Waffe als auch der Innenstoff völlig trocken sind und keine Feuchtigkeit vorhanden ist
- Sicherstellen, dass die abgelegte Waffe sauber ist
- Eine Waffe nie über längere Zeit im geschlossenen Koffer lassen
Frei ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich! Information zur Erbringung des Altersnachweises: >> hier klicken <<
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Kaliber: | 4,5 mm Diabolo |
| System: | Co2 Waffen |
| Blow Back: | Nein |
| Gruppe: | Gewehre 4,5 mm |
Allgemeine Sicherheitshinweise für den Umgang mit einem Luftgewehr
- Eine Luftgewehr ist kein Spielzeug, sondern eine Waffe!
- Es gelten alle gesetzlichen Regelungen des Waffengesetzes (insbesondere des Führens, Transportierens und Schießens).
- Lesen Sie vor der Benutzung des Luftgewehres die Bedienungsanleitung.
- Verwahren Sie ein Luftgewehr immer sicher vor Kindern sowie ungeübten und/oder unbefugten Personen!
- Überprüfen Sie vor jeder Benutzung des Luftgewehres ob dieses technisch in Ordnung ist.
- Laden Sie ein Luftgewehr nur, wenn Sie tatsächlich damit schießen möchten!
- Zielen Sie niemals auf Menschen und Tiere, auch nicht auf sonstige Gegenstände auf die Sie nicht schießen möchten! Achten Sie immer auf eine sichere Umgebung zum Schießen, Sie allein sind für den ordnungsgemäßen Umgang mit einer Waffe zuständig!
- Schießen Sie niemals ein Luftgewehr leer (ohne Munition) ab! Dies kann zur Beschädigung des Produktes führen.
- Tragen Sie beim Schießen mit einem Luftgewehr immer eine Schutzbrille!
Alle Bewertungen:
Bedienungsanleitung
Explosionszeichnung
DIANA Mayer & Grammelspacher GmbH & Co. KG, Auf den Geeren 23, 59469 Ense, Deutschland, info@diana-airguns.de
Diabolos: Haendler & Natermann Sport GmbH, Auf dem Dreisch 2, 34346 Hann. Münden, Deutschland, sales@hn-sport.de
Koffer & Schlösser: negrini S.r.l, Via Cortesa 29/a, 46026 Quistello (Mantova), Italia, info@negrinisrl.com