SET Crosman Knicklauf-Luftpistole Benjamin Trail Mark II NP 4,5 mm Diabolo (P18)
Die Luftpistole hat einen Synthetikschaft. Der Pistolengriff ist ergonomisch geformt. Das Modell hat eine einstellbare Kimme im Fiber-Optik Look und ein rotes Leuchtkorn. Die Kimme kann abgenommen werden. Unter ihr befindet sich eine eingefräste 11 mm Prismenschiene zur Montage einer Zieloptik (nicht im Lieferumfang enthalten). Weitere Merkmale sind eine manuelle Sicherung und ein einstellbarer Abzug. Unter dem Lauf befindet sich eine Picatinnyschiene zur Montage von Zubehör.
Der Antrieb erfolgt über ein NP (Nitro Piston) Kolbensystem. In diesem wird Stickstoff komprimiert. Dies sorgt für weniger Vibrationen und für weniger Geräusche. Im Lieferumfang befindet sich eine Spannhilfe, mit deren Hilfe der Lauf abgeknickt werden kann, um das Diabolo im Kaliber 4,5 mm einsetzen zu können. Bitte beachten Sie dass es sich um ein remanufactured Modell handelt, mit minimalen Montagespuren.
Im Lieferumfang befinden sich 2 Dosen glatte RWS Basic Flachkopfdiabolos im Kaliber 4,5 mm. Zudem gibt es 100 Luftgewehrscheiben im Format 14x14 cm, sowie einen dazu passenden flachen Kugelfang dazu. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Farbe und Bauart des Kugelfangs variieren kann.
Technische Daten:
- Kaliber: 4,5 mm Diabolo
- Gewicht: ca. 1600 Gramm
- Gesamtlänge: ca. 400 mm
- Lauflänge: ca. 200 mm
- Energie: max. 7,5 Joule
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Knicklauf-Luftpistole Benjamin Trail Mark II Kaliber 4,5 mm Diabolo
- 2 Dosen Diabolos (1000 Schuss) RWS Basic glatt Flachkopf 4,5 mm für Luftgewehre
- 100 Zielscheiben 14x14 cm für Luftgewehr
- ein Kugelfang für Luftgewehrscheiben im Format 14x14 cm
Frei ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich! Information zur Erbringung des Altersnachweises: >> hier klicken <<
Produkteigenschaft | Wert |
---|---|
Kaliber: | 4,5 mm Diabolo |
System: | Gasfeder |
Gruppe: | Pistolen 4,5 mm |
Allgemeine Sicherheitshinweise für den Umgang mit einer Luftpistole / Co2-Pistole
- Eine Luftpistole (zu den Luftpistolen zählen auch Co2-Pistolen) ist kein Spielzeug, sondern eine Waffe!
- Es gelten alle gesetzlichen Regelungen des Waffengesetzes (insbesondere des Führens, Transportierens und Schießens).
- Lesen Sie vor der Benutzung der Luftpistole die Bedienungsanleitung.
- Verwahren Sie eine Luftpistole immer sicher vor Kindern sowie ungeübten und/oder unbefugten Personen!
- Überprüfen Sie vor jeder Benutzung der Luftpistole ob diese technisch in Ordnung ist.
- Laden Sie eine Luftpistole nur, wenn Sie tatsächlich damit schießen möchten!
- Zielen Sie niemals auf Menschen und Tiere, auch nicht auf sonstige Gegenstände auf die Sie nicht schießen möchten! Achten Sie immer auf eine sichere Umgebung zum Schießen, Sie allein sind für den ordnungsgemäßen Umgang mit einer Waffe zuständig!
- Schießen Sie niemals eine Luftpistole leer (ohne Munition) ab! Dies kann zur Beschädigung des Produktes führen.
- Tragen Sie beim Schießen mit einer Luftpistole immer eine Schutzbrille!
Es gibt noch keine Bewertungen.
Crosman Corporation, 7629 Routes 5 & 20, NY 14469 Bloomfield, USA, tmcguire@crosman.com
ESC GmbH, Am Rotbuehl 3, 89564 Nattheim bei Heidenheim, Deutschland, office@escgmbh.biz
Diabolos: RWS GmbH, Kronacher Straße 63, 90765 Fürth, Deutschland, info@rws-tech.com
Zielscheiben: Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG, Handwerkstraße 8-10, 66663 Merzig, Deutschland, schiess-scheiben@kdv.de
Kugelfang: 4komma5 GmbH, Am Gabelsberg 7, 04808 Lossatal, Deutschland, info@4komma5.de