Stoeger XM1 Ranger Pressluftgewehr 4,5 mm (P18)
Dieses Pressluftgewehr aus dem Hause Stoeger zeichnet sich durch ein modernes Design aus. Alle Griffflächen sind besonders strukturiert - Pro Adaptive Checkering - 2 unterschiedliche Oberflächenmuster, für maximalen Grip. Die Schaftkappe ist verstellbar in der Länge dank 2 Abstandshaltern und rückstoßdämpfend. Die Schaftbacke ist in der Höhe verstellbar. Am Modell befinden sich am Pistolengriff, Vorder- und Hinterschaft strukturierte Griffflächen. Zudem gibt es insgesamt 3 Picatinnyschienen zur Montage von Zubehör. Am Lauf ist ein 1/2" UNF Gewinde integriert zur Montage eines Schalldämpfers.
Weitere Merkmale sind ein einstellbarer Abzug, eine manuelle Abzugssicherung sowie ein gezogener Lauf. Das Manometer hat einen maximalen Fülldruck von 250 bar. Das Modell kommt mit einem 12 Schuss Trommelmagazin.
Im Lieferumfang befinden sich ein Quick Fill Adapter sowie 2 Magazine. Zum Füllen sind eine Pressluftpumpe, Pressluftflasche oder ein Kompressor notwendig.
Technische Daten:
- Kaliber: 4,5 mm (.177 cal) Diabolo
- System: Pressluft
- Antrieb: 250 bar
- Tankvolumen: 300 ml
- Magazinkapazität: 12 Schuss
- maximale Schussgeschwindigkeit: bis zu 170 m/s
- Gesamtlänge: 1097 mm
- Gewicht: 3550 g
Frei ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich! Information zur Erbringung des Altersnachweises: >> hier klicken <<
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Kaliber: | 4,5 mm Diabolo |
| System: | Pressluft |
| Gruppe: | Gewehre 4,5 mm |
| Weitere: | Pressluftgewehre |
Allgemeine Sicherheitshinweise für den Umgang mit einem Luftgewehr
- Eine Luftgewehr ist kein Spielzeug, sondern eine Waffe!
- Es gelten alle gesetzlichen Regelungen des Waffengesetzes (insbesondere des Führens, Transportierens und Schießens).
- Lesen Sie vor der Benutzung des Luftgewehres die Bedienungsanleitung.
- Verwahren Sie ein Luftgewehr immer sicher vor Kindern sowie ungeübten und/oder unbefugten Personen!
- Überprüfen Sie vor jeder Benutzung des Luftgewehres ob dieses technisch in Ordnung ist.
- Laden Sie ein Luftgewehr nur, wenn Sie tatsächlich damit schießen möchten!
- Zielen Sie niemals auf Menschen und Tiere, auch nicht auf sonstige Gegenstände auf die Sie nicht schießen möchten! Achten Sie immer auf eine sichere Umgebung zum Schießen, Sie allein sind für den ordnungsgemäßen Umgang mit einer Waffe zuständig!
- Schießen Sie niemals ein Luftgewehr leer (ohne Munition) ab! Dies kann zur Beschädigung des Produktes führen.
- Tragen Sie beim Schießen mit einem Luftgewehr immer eine Schutzbrille!
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bedienungsanleitung
Manfred Alberts GmbH, Bielsteiner Str. 66, 51674 Wiehl-Bielstein, Deutschland, info@manfred-alberts.de