SET Luftgewehr Hämmerli Black Force 880 4,5 mm (P18) + Gewehrkoffer inklusive 2 Zahlenschlösser + 1000 Diabolos
Das Luftgewehr Hämmerli Black Force 880 hat ein klassisches Knicklaufsystem. Zudem verfügt es über einen allwettertauglichen, schwarzen Schaft aus Kunststoff. Ein wirksamer Schutz vor Handschweiß ist der Kunststoff-Laufmantel. Zusätzlich wird der Grip dadurch erhöht. Das Modell hat eine seitlich- und höhenverstellbare Kimme. Weitere Merkmale sind eine automatische Sicherung und eine 11 mm Prismenschiene zur Montage von Zieloptik.
Im Set gibt es zum Hämmerli Black Force 880 4,5 mm einen Waffenkoffer aus Polypropylen mit Schiebeverschlüssen und Noppenschaumeinlage dazu. Zusätzlich sind 2 Universal Zahlenschlösser zum Verschließen des Koffers beigelegt. Als Munition sind im Lieferumfang die glatten H&N ECON Diabolos enthalten.
Technische Daten:
- Kaliber: 4,5 mm (.177cal) Diabolo
- Energie: 7,5 Joule
- Abzug: verstellbar
- Länge: 1165 mm
- Gewicht: 3742 Gramm
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Luftgewehr Hämmerli Black Force 880 - 4,5 mm Diabolo
- 1x Universalkoffer 121,5 x 24 x 10 cm
- 2x Universal Zahlenschlösser
- 2x H&N ECON Diabolos 4,5 mm - je 500 Stück
Frei ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich! Information zur Erbringung des Altersnachweises: >> hier klicken <<
Produkteigenschaft | Wert |
---|---|
Kaliber: | 4,5 mm Diabolo |
System: | FederdruckKnicklauf |
Gruppe: | Gewehre 4,5 mm |
Allgemeine Sicherheitshinweise für den Umgang mit einem Luftgewehr
- Eine Luftgewehr ist kein Spielzeug, sondern eine Waffe!
- Es gelten alle gesetzlichen Regelungen des Waffengesetzes (insbesondere des Führens, Transportierens und Schießens).
- Lesen Sie vor der Benutzung des Luftgewehres die Bedienungsanleitung.
- Verwahren Sie ein Luftgewehr immer sicher vor Kindern sowie ungeübten und/oder unbefugten Personen!
- Überprüfen Sie vor jeder Benutzung des Luftgewehres ob dieses technisch in Ordnung ist.
- Laden Sie ein Luftgewehr nur, wenn Sie tatsächlich damit schießen möchten!
- Zielen Sie niemals auf Menschen und Tiere, auch nicht auf sonstige Gegenstände auf die Sie nicht schießen möchten! Achten Sie immer auf eine sichere Umgebung zum Schießen, Sie allein sind für den ordnungsgemäßen Umgang mit einer Waffe zuständig!
- Schießen Sie niemals ein Luftgewehr leer (ohne Munition) ab! Dies kann zur Beschädigung des Produktes führen.
- Tragen Sie beim Schießen mit einem Luftgewehr immer eine Schutzbrille!
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bedienungsanleitung
Umarex GmbH & Co. KG / Customer Center, Gut Nierhof 4, 59757 Arnsberg, Deutschland, service@umarex.de
Diabolos: Haendler & Natermann Sport GmbH, Auf dem Dreisch 2, 34346 Hann. Münden, Deutschland, sales@hn-sport.de
Koffer & Schlösser: negrini S.r.l, Via Cortesa 29/a, 46026 Quistello (Mantova), Italia, info@negrinisrl.com