Zoraki 925 Schreckschuss Pistole Schwarz 9 mm P.A.K. (P18)
Die Zoraki 925 kommt in dieser Ausführung in Schwarz. Das Griffstück und der Schlitten bestehen aus hochwertigem, robustem Polymer. Die Griffschalen sind strukturiert. Am Griffrücken befinden sich ebenfalls Strukturierungen, für einen sicheren Halt. Weitere Merkmale sind eine manuelle Sicherung und ein Double Action Abzug. Unter dem Lauf befindet sich eine Picatinnyschiene zur Montage von taktischem Zubehör.
Die SRS-Pistole kommt im Kaliber 9 mm P.A.K. (Pistole Automatik Knall) und ist mit einem 16 Schuss Magazin ausgestattet. Im Lieferumfang befindet sich zudem ein großes Magazin mit einer Kapazität von 25 Schuss.
Zum Abfeuern von Signalmunition schrauben Sie den beiliegenden Abschussbecher (PTB-Kennzeichnung 1005) in den Lauf ein. Bitte verwenden Sie ausschließlich diesen Abschussbecher. Nun können Sie die Signalmunition (15 mm) mit dem schwarzen (offenen) Hülsenende voran in den Abschussbecher einführen. Wichtig ist, dass Sie die Waffe beim Abschießen von Signalmunition stets senkrecht über dem Kopf halten.
Im Lieferumfang befinden sich ein stabiler Waffenkoffer mit Schnappverschlüssen und Polsterung innen, ein Abschussbecher, 2 Magazine (16/25 Schuss), ein Waffenöl und eine Reinigungsbürste.
Zu beachten gilt zudem, dass der Schießende einen Abstand von mindestens 2 m zu umstehenden Personen einhält.
Die gelieferte Waffe kann eine abweichende PTB-Nummer von der auf den Bildern abgebildeten aufweisen, da SRS-Waffen in regelmäßigen Abständen einer Neuzulassung bedürfen und deshalb dann eine neue Nummer zugewiesen wird.
Technische Daten:
- PTB-Zulassungsnummer: 1005, 1098
- Kaliber: 9 mm P.A.K.
- Magazinkapazität: 16 /25 Schuss
- Munition: Platz- / Reizstoffpatronen / Signalmunition
- Länge: ca. 191 mm
- Lauflänge: ca. 80 mm
- Höhe: ca. 140 mm
- Gewicht: ca. 808 g
Im Lieferumfang enthalten:
- Zoraki 925 Schreckschuss Pistole
- 2 Magazine (16/25 Schuss)
- Waffenöl
- Abschussbecher
- Reinigungsbürste
- Waffenkoffer
Der Erwerb und Besitz von hier angebotenen SRS-Waffen (Schreckschuss-, Reizstoff- und Signalwaffen) und der dazugehörigen Munition ist erlaubnisfrei ab 18 Jahren. Bitte beachten Sie, dass Sie SRS-Waffen nur in Verbindung eines kleinen Waffenscheins außerhalb eines befriedenden Besitztums führen dürfen.
Hiermit werden Sie auf die Strafbarkeit des Führens von Schreckschuss-, Reizstoff- oder Signalwaffen ohne kleinen Waffenschein (§ 52 Abs. 3 Nr. 2a WaffG i.V.m. §10 Abs. 4 Satz 4 WaffG i.V.m. Anlage 2 Abschnitt 2 Unterabschnitt 3 Nr. 2 und 2.1) hingewiesen. Jedes Schießen außerhalb von zugelassenen Schießstätten ist erlaubnispflichtig.
>> Hier << finden Sie weitere Informationen zum Umgang mit Schreckschusswaffen.
Frei ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich! Information zur Erbringung des Altersnachweises: >> hier klicken <<
Produkteigenschaft | Wert |
---|
Allgemeine Sicherheitshinweise für den Umgang mit einer Schreckschusswaffe
- Eine SRS-Waffe ist kein Spielzeug, sondern eine Waffe!
- Es gelten alle gesetzlichen Regelungen des Waffengesetzes (insbesondere des Führens, Transportierens und Schießens).
- Lesen Sie vor der Benutzung der Waffe die Bedienungsanleitung.
- Verwahren Sie eine Gas- Signalwaffe immer sicher vor Kindern sowie ungeübten und/oder unbefugten Personen!
- Überprüfen Sie vor jeder Benutzung der Waffe ob diese technisch in Ordnung ist.
- Laden Sie ein Waffe nur, wenn Sie tatsächlich damit schießen möchten!
- Zielen Sie niemals auf Menschen und Tiere, auch nicht auf sonstige Gegenstände auf die Sie nicht schießen möchten! Achten Sie immer auf eine sichere Umgebung zum Schießen, Sie allein sind für den ordnungsgemäßen Umgang mit einer Waffe zuständig!
- Tragen Sie beim Schießen mit einer Schreckschusswaffe immer eine Schutzbrille und tragen Sie Gehörschutz!
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bedienungsanleitung
ATAK SILAH SAN. TIC. LTD. STI., Imes San. Sit. A Blok 107 Sk. No:70, 34775 Yukari Dudullu, Ümraniye - Istanbul / T, Turkey, info@atakarms.com
ESC GmbH, Am Rotbuehl 3, 89564 Nattheim bei Heidenheim, Deutschland, office@escgmbh.biz